Ev.-Luth. Kirchgemeinde Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

https://kirchgemeinde-glauchau.de

Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude
  • Druckansicht

Frauen unter sich

„Frauen unter sich“ steht für eine vertraute Runde Frauen, die sich gegenseitig gut tun. Seit vielen Jahren treffen wir uns einmal im Monat. Die aktuellen Termine sind im Gemeindebrief zu finden. 


Anfang des Jahres bereiten wir mit vielen christlichen Frauen unserer Stadt, mit Freude und Kreativität, den Weltgebetstag vor, den wir dann (alle gemeinsam) im Lutherhaus feiern.
Wir laden uns auch gern Menschen ein, die uns mit Ihren Themen neue Gedankenanstöße geben oder wir reden einfach über Gott und die Welt miteinander.
Zu besonders spannenden Vorträgen genießen wir den Abend gemeinsam mit dem gleichzeitig stattfindendem „Männertreff“.
Im Sommer machen wir auch gern Ausflüge und besuchen Ausstellungen und im Winter dürfen Weihnachtsbastelei und das Besuchen von Weihnachtsmärkten nicht fehlen.


Also wenn ihr Lust habt, kommt einfach dazu.

https://kirchgemeinde-glauchau.de/Frauen_unter_sich

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss

Einwilligungen verwalten