Ev.-Luth. Kirchgemeinde Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

https://kirchgemeinde-glauchau.de

Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude
  • Druckansicht

Frauenkreis Wernsdorf

Wir sind 7 Frauen, es dürfen sehr gerne mehr werden, die sich seit etwa 5 Jahren monatlich einmal im Pfarrhaus Wernsdorf treffen.

Wir reden über Gott und die Welt, singen und lesen die Losung. Desweiteren laden wir uns gerne einen Gast ein, mit dem wir dann Geschichten aus der Bibel lesen und über sie diskutieren.

Im November werden bei uns Päckchen für Bedürftige gepackt und verschickt. Wir nehmen an kirchlichen Veranstaltungen, z.B. dem Gemeindefest in Wernsdorf, teil und unterstützen diese. Einige unser Frauen führen schon seit Jahren, mit großer Begeisterung, das Krippenspiel in Wernsdorf und Schlunzig auf. 

Aktuelle Termine finden Sie im Gemeindebrief. Kommen Sie gerne mit dazu! 

https://kirchgemeinde-glauchau.de/Frauenkreis_Wernsdorf

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss

Einwilligungen verwalten