Ev.-Luth. Kirchgemeinde Glauchau
Pfarramt St. Georgen Glauchau

Kirchplatz 7

08371
Glauchau

Telefon: 03763 509316
Telefax: 03763 509319

https://kirchgemeinde-glauchau.de

Spitze Kirchturm
Postkarten-Hintergrund KirchgebäudeKirchgebäude
  • Druckansicht

Gebet für die Stadt

Mit der politischen Wende in unserem Land ist vielen Christen ihre Verantwortung über die Grenzen der Gemeinden hinaus bewusst geworden.

Auch bei uns trifft sich seit dieser Zeit einmal im Monat an einem Montagabend ein Kreis von Christen der Stadt aus unterschiedlichen Gemeinden der evangelischen Allianz, die in ihrem Gebet insbesondere die Belange von Stadt, Land und Staat einbeziehen. Dabei ist jeder Monat unter ein Thema gestellt, das die Beterinnen und Beter jeden Tag im persönlichen Gebet begleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unsere Gruppe bereichern und mitbeten möchten. Die aktuellen Termine finden Sie im Gemeindebrief. 

Kontakt:

Kanzlei der Kirchgemeinde
Telefon: 03763 5093-16
E-Mail: kg.glauchau@evlks.de

https://kirchgemeinde-glauchau.de/Gebet_f%C3%BCr_die_Stadt

© Kirchgemeinde St. Georgen Glauchau | Internetagentur Logo Internetagentur simpiliosimpilio & Werbeagentur Kopfnuss

Einwilligungen verwalten